(Junior) E-Commerce Entwickler (m/w) Schwerpunkt Shop

Engelhorn KGaA

Mannheim

Handel

Mannheim

(Junior) E-Commerce Entwickler (m/w) Schwerpunkt Shop Engelhorn KGaA Mannheim Betreuung, Konzeption, Weiterentwicklung und Dokumentation unseres Shops; Analyse und Dokumentation fachlicher Anforderungen; kontinuierliche Optimierung eines modernen Layouts unter Berücksichtigung von belastbaren Usability Anforderungen.

Engelhorn - Eine Der Besten Adressen In Deutschland Für Mode Accessoires Schuhe Sportfashion Und Sportartikel In Neun Häusern Mit Mehr Als 41000 Quadratmetern Fläche Bieten Wir Ein Einzigartiges Sortiment Mit über 700 Marken In Exklusivem Ambiente Mit Einem Hervorragenden Angebot Im Bereich E-commerce überzeugen Wir Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Rund Um Die Uhr über 700 Marken Aktuelle Fashion-styles Sowie Moderne Sportausrüstung Und -mode Gibt Es Seit 2007 Online Aus Mannheim Unser Sehr Erfolgreicher Bereich E-commerce Expandiert Weiter Deshalb Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams Einen (junior) E-commerce Entwickler (m/w) Schwerpunkt Shop Ihre Aufgaben Betreuung Konzeption Weiterentwicklung Und Dokumentation Unseres Shops Analyse Und Dokumentation Fachlicher Anforderungen Kontinuierliche Optimierung Eines Modernen Layouts Unter Berücksichtigung Von Belastbaren Usability Anforderungen Und Optimierung Auf Unterschiedlichen Gerätetypen (zb Responsive Design) Entwicklung Von Schnittstellen Zu Softwareanwendungen Und Anbindung Von Webservice-schnittstellen Design Und Durchführung Von Tests Unterstützung Beim Release-/deployment-management Ihr Profil Studium Mit Schwerpunkt Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Dem Fokus Anwendungsentwicklung Mindestens Zwei Jahre Einschlägige Und Praxiserprobte Erfahrung Im Web Development (agentur Oder Freelancer Mit Aussagekräftigen Referenzen) Sicherer Umgang Mit Html5 Css3 Jquery Idealerweise Auch Sass Erfahrung Mit Ci/cd Sowie Automatisiertem Testen Via Mocha Und Selenium Von Vorteil Know-how In Der Projektarbeit Und In Agilen Entwicklungsumfeldern Gute Kenntnisse Im Change- Konfigurations- Und Versionsmanagement (git/svn Idealerweise Erfahrung Mit Atlassian-toolchain) Logisches Und Analytisches Denkvermögen Sowie Die Fähigkeit Zur übergreifenden Betrachtung Integrierter Technologien Und Prozesse Kreativität In Der Lösungsfindung Idealerweise Erfahrungen Mit Demandware Was Wir Ihnen Bieten Einstellung Ab Sofort Freie Wahl Ihrer Arbeitsumgebung: Mac Oder Windows Dynamisches Wachstum Innerhalb Eines Renommierten Familienunternehmens Flache Kommunikationsstrukturen Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Anspruchsvolle Aufgaben Und Die Möglichkeit Beim Aufbau Einer Für Uns Perfekten Entwicklungsumgebung Mitzuwirken - Vom Code-schreiben Bis Zum Build Und Vollautomatischen Test Analytische Und Kreative Herausforderungen Sowie Eine Steile Lernkurve Integration In Ein Engagiertes Erfolgreiches Und Dynamisches Team Mit Großem Wachstumspotenzial Kreative Und Abwechslungsreiche Mittagspausengestaltungen Im Herzen Von Mannheim Haben Sie Interesse An Dieser Spannenden Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unsere Online-jobbörse Unter Wwwengelhornde Gern Ist Unser Personalleiter Herr Hammer Ihr Ansprechpartner Für Erste Fragen Engelhorn Kgaa Herrn Michael Hammer O4 8 68161 Mannheim E-Commerce Informatiker Fachinformatiker Anwendungsentwickler Entwickler Entwicklung Web-Entwickler Web-Entwicklung Softwareentwicklung Netzwerk IT-Projektmanagement Projektmanager IT Softwareentwicklung Shopware Developer E-Commerce Informatiker Fachinformatiker Anwendungsentwickler Entwickler Entwicklung Web-Entwickler Web-Entwicklung Softwareentwicklung Netzwerk IT-Projektmanagement Projektmanager IT Softwareentwicklung Shopware Developer (Junior) E-Commerce Entwickler (m/w) Schwerpunkt Shop Betreuung Konzeption Weiterentwicklung Und Dokumentation Unseres Shops Analyse Und Dokumentation Fachlicher Anforderungen Kontinuierliche Optimierung Eines Modernen Layouts Unter Berücksichtigung Von Belastbaren Usability Anforderungen Mannheim E-Commerce Informatiker Fachinformatiker Anwendungsentwickler Entwickler Entwicklung Web-Entwickler Web-Entwicklung Softwareentwicklung Netzwerk IT-Projektmanagement Projektmanager IT Softwareentwicklung Shopware Developer

(Junior) Social Media Manager (m/w)

(Junior) E-Commerce Entwickler (m/w) Schwerpunkt Shop

Personalsachbearbeiter/in Lohn und Gehalt
   Engelhorn KGaA (Mannheim)

eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Wo.)
   KVH-Hartung GmbH (Planegg)

HR Sachbearbeiter Administration und Entgeltabrechnung 70-100 % (m/w/d)
   jobevo GmbH (Waldshut-Tiengen)

Reifenmonteur (m/w/d)